Zuweisende Ärtze
Zuweisende Ärzte

Radiologisches
Ultraschallinstitut
Dr. med. Silja Plaza

Oberlandstrasse 100
8610 Uster

Tel: 044 940 11 40
Fax: 044 940 11 90
silja.plaza@hin.ch

Folgende Untersuchungen führe ich durch:


Das Leistungsangebot der Gefässuntersuchungen mit Doppler-Ultraschall umfasst: 


Zusätzlich werden ultraschallgezielte Biopsien, Punktionen und Drainagen von Organen und Weichteilen angeboten.

Besonders grossen Wert lege ich auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit den zuweisenden Kolleginnen und Kollegen und bin Fragen und Anregungen gegenüber offen.

Jederzeit kann man mich unter der email-Adresse silja.plaza@hin.ch kontaktieren und ich werde zeitnah antworten beziehungsweise Termine vergeben.

Für telefonische Terminvereinbarungen:

Mo, Mi  8-20 Uhr
Di, Mi, Do 8-12 Uhr und 14-18 Uhr

Tel: 044 940 11 40

Per Fax erreichen sie mich unter 044 940 11 90.

Überweisungsformular zum Ausdrucken

Digitales Überweisungsformular zum Ausfüllen und Versenden im Acobat Reader. (Im Browser bitte den Punkt "Mit anderem Programm ansehen" bestätigen und den Adobe Acrobat auswählen)

Gerne werden auch Überweisungsformulare zugeschickt: Hier können sie sie sofort bestellen. Oder Rufen sie einfach an.

Für histologische Befunde arbeite ich mit der Abteilung für Klinische Pathologie des USZ (http://www.klinische-pathologie.usz.ch) zusammen.

Bitte vergessen sie nicht bei Abdomen – Untersuchungen ( insbesondere der Gallenblase) den Patienten mitzuteilen, dass diese nüchtern (Wasser ohne Kohlensäure ist erlaubt) zur Untersuchung kommen sollen. Ansonsten sind keine speziellen Vorbereitungen nötig.