Praxis
Praxis

Radiologisches
Ultraschallinstitut
Dr. med. Silja Plaza

Oberlandstrasse 100
8610 Uster

Tel: 044 940 11 40
Fax: 044 940 11 90
silja.plaza@hin.ch

Meine Ultraschallpraxis ist in das Haut- und Allergiezentrum Brunnehof integriert. Ich biete das gesamte Spektrum der Ultraschalluntersuchungen inklusive Duplexsonographie und Punktionen an. Dazu steht mir ein hochmodernes high end - Gerät zur Verfügung.

Besonders wichtig ist mir, dass meine Patienten freundlich und kompetent behandelt werden, dass sie sich wohlfühlen und verständlich über das Untersuchungsergebnis aufgeklärt werden.

Termine werden nur nach telefonischer Vereinbarung vergeben.
Die telefonischen Öffnungszeiten sind:

Mo, Mi 8-20 Uhr
Di, Mi, Do 8-12 Uhr und 14-18 Uhr

Parkplätze befinden sich am Haus und in der hauseigenen Garage.
Zum Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten.